Das Jahr 2015 neigt sich seinem Ende entgegen…

2015

Das war das erste Jahr unseres MSC. Wir möchten uns bei euch allen dafür bedanken, dass ihr uns ein so großes und positives Feedback gebt!

In unserem ersten Jahr als e.V. konnten wir 38 neue Mitglieder (insg. nun 46) begrüßen und wir freuen uns natürlich sehr über weiteren Zuwachs!

Unser Terminkalender ist für das kommende Jahr 2016 prall gefüllt und wir hoffen bei den weiteren Ansprachen der regionalen Städte ein Ergebnis erziehlen zu können. Nebenbei versuchen wir außerdem eine Charity-Veranstaltung ala „Against Cancer Enduro“ auf die Beine zu stellen. 😉

Unterstützt uns weiterhin so super und wenn ihr wollt, werdet Mitglied! 🙂

http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/

Wir werden im Januar/Februar wieder ein Vereinstreffen organisieren, auf welchem unsere neuen Fahrer-Jerseys/Trikots vorgestellt und bestellt werden können. Außerdem möchten wir ja auch gerne mal zusammen fahren/trainieren und versuchen daher ein Enduro-/MX-Training zu organisieren!

Viele Grüße von eurem MSC!